Du bist registriert.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Challenge wird über unsere Facebook Gruppe stattfinden. Dort werden auch alle Aufzeichnungen hochgeladen, sodass du jederzeit auf sie zurückgreifen und von ihnen profitieren kannst. Der Startschuss fällt bald!

Schritt #1

Trage Dir die Challenge in Deinen Kalender ein und halte Dir die Termine frei. Stelle sicher, dass Du wirklich live dabei sein kannst. Wie bereits beschrieben: Die Plätze sind limitiert und sehr gefragt! Klicke jetzt auf Dein Kalender-Icon.

 

📆 Mi 22.05.2024 - 20:00 Uhr

📆 Do 23.05.2024 - 20:00 Uhr

📆 Fr 24.05.2024 - 20:00 Uhr

Schritt #2

Komm in unsere exklusive Facebook Gruppe! Dort werden wir uns schon vor Challenge-Beginn Treffen können. Auch meinen Erfahrungsschatz möchte ich dort weitergeben. Klicke auf das Facebook Icon.

Schritt #3

Ja, Ich schicke eine automatische Bestätigungs-E-Mail mit allen wichtigsten Informationen. Solltest du diese nicht in den nächsten 20 Minuten erhalten haben, schau bitte mal in Deinem Spam-Ordner nach. Ist da auch nichts? Schreib mir einfach ein kurzes E-Mail an info@petermathis.at

Faszination pur!

Das sagen die Mitglieder meiner bisherigen Angebote.

Du bist dabei!

Ich freu mich auf dich.

dein Peter Mathis

Termine abspeichern

Facebook Gruppe beitreten

E-Mail überprüfen

Atme Dich frei!

Peter Mathis Atem- und Meditationslehrer. Er teilt weltweit erworbenes Wissen vom Bodensee aus. Er fördert bewussteres Leben im gesamten DACH-Raum.

 

 

This site is not a part of the Facebook website or Meta Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Meta in any way.